Mitgliedschaft in einer großen Gemeinschaft!
Professionelle Hilfe ist  in einer möglichst großen Gemeinschaft von persönlich Engagierten gut abgesichert und auch sehr überzeugend. Neben Zuschüssen, Erträgen und Spenden ist vor allem unser Mitgliederstamm ein großer Rückhalt für unsere Arbeit. Viele unserer Mitglieder engagieren sich durch aktives Mitwirken in unseren diakonischen Einrichtungen oder auch in Kirchgemeinden und Fördervereinen, zudem helfen sie Menschen durch ihre verlässlich einplanbaren Mitgliedsbeiträge.

Vielleicht möchten auch Sie Mitglied werden?
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied sehr. Durch einen Mitgliedsbeitrag von jährlich 25 Euro (für Einzelmitglieder) bzw. 50 Euro (für Juristische Personen und Vereine) leisten Sie einen wesentlichen Beitrag dazu, dass wir nachhaltig Handeln können. Eine persönliche Mitgliedschaft stärkt Menschen den Rücken, die aus verschiedenen Gründen den Rücken nicht frei haben. Sie ist wertvolles Geschenk in schwierigen Lebenslagen und eine große Ermutigung für uns alle.
Allen unseren Mitgliedern ein herzliches Dankeschön und allen Interessenten ein offenes Willkommen!
Clemens Link, Geschäftsführer Diakonisches Werk Würzburg e.V.
E-Mail: info@diakonie-wuerzburg.de