Hofflohmarkt Sanderau

Termin vormerken 27.07.2024

Die Hofflohmärkte in Würzburg sind zu einem echten Trend geworden und ziehen Besucher nicht nur aus den Stadtteilen an. In entspannter Atmosphäre erkundet man neben Trödelschätzen in versteckten Höfen auch den Stadtteil. Man trifft auf Menschen, die in vertrauten Häusern wohnen und nun auf Tischen das ein oder andere Schnäppchen anbieten. Der Hofflohmarkt ist ein gemeinschaftliches Projekt für Nachbarschaft, Nachhaltigkeit und Viertelliebe. In diesem Jahr findet er im Stadtteil Sanderau am 27.07.2024  von 10:00 - 16:00Uhr bei jedem Wetter statt.

Anmeldung für den Hofflohmarkt Sanderau

Die Gebühr für jedes Haus oder jeden Hof beträgt 12€, egal wieviele Personen verkaufen. Wer seinen Hofflohmarkt angemeldet hat, kommt auf den offiziellen Lageplan. Die Anmeldung sollte spätestens 3 Wochen im Voraus erfolgen.

Spielregeln

Holen Sie sich zuvor das Einverständnis des Vermieters ein. Der Verkauf auf öffentlichen Gehwegen und Plätzen ist nicht erlaubt. Weitere Infos erhalten Sie hier.

Veröffentlicht: 08. April 2024
Miteinander in der Sanderau