
Mehr Hilfe für Menschen in seelischer Not - Petitionsaufruf
Die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft bittet um Beteiligung an einer Petition zur kostendeckenden Finanzierung der SPDis und PSBen:
Musikgenuss und Unterstützung der guten Sache
Das Konzert im Dom von dem deutschen Ärzteorchester ist sicher ein Highlight der Konzertveranstaltungen im nächsten Jahr. 650 Plätze können vergeben werden. Vermutlich werden sie schnell vergeben sein, denn das Konzert dürfte - wie immer - sehr hochkarätig sein. Das Benefizkonzert unterstützt die Würzburger Bahnhofsmission und damit die Bedürftigen in unserer Stadt. Karten für das Konzert sind ab sofort zu erwerben - ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk!
Die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft bittet um Beteiligung an einer Petition zur kostendeckenden Finanzierung der SPDis und PSBen:
Das Silberne Kronenkreuz der Diakonie und eine Urkunde der Präsidentin der Diakonie Bayern zum Dank
Ein neues Angebot in den Räumlichkeiten des Bridge Clubs in der Danziger Str. 4 für Senioren