Nagelkreuzzentrum feiert 25 jähriges Bestehen
Festakt am 13. und 14. Juni
Festakt am 13. und 14. Juni
Pressemitteilung des Diakonischen Werkes Bayern e.V.
Dr. Hülya Düber (MdB), Mareike Lotte Wulf (PStin BMBFSFJ), Dr. Andrea Behr (MdBL) am 15. Mai in unserer Einrichtung
Die Diakonie war mit Ehrenamtlichen der OBA und der Öffentlichkeitsarbeit auf dem Dekanatsstand vertreten
Wir sammeln Spenden! Unsere Einrichtungen und Dienste, erst recht aber unvorhergesehene Sofortmaßnahmen, werden von öffentlichen oder kirchlichen Trägern nicht ausreichend getragen.
Vorständin Sandra Schuhmann reagiert mit Presseerklärung des DW Bayern.
Bitte mitmachen: Bis zum 5. Mai kann täglich abgestimmt werden, die Top 10 landen im Finale und erhalten eine wichtige Förderung.
Anstieg der Kontakte und Hilfeleistungen um 10 %