Springen Sie direkt: Zum Textanfang (Navigation überspringen) Zur Hauptnavigation Zur Volltextsuche Zur Unternavigation Zu den Funktionen Drucken, Nach Oben, Empfehlen am Seitenende Seitenanfang
Ich suche Hilfe

Matthias-Claudius-Heim

Alte Frau und junger MannBlick auf das Gelände der EinrichtungFrau betreut einen alten Mann

In unserem Haus pflegen und betreuen wir Senioren mit Demenz. Als Grundlage dafür dient uns unser christliches Weltbild.

56 Senioren bieten wir eine beschützende Pflege und Begleitung. Diese ist sicher und auf persönliche Bedürfnisse abgestimmt. Für 24 Senioren halten wir auch ohne Unterbringungsbescheid geriatrische Pflege und Betreuung bereit. Daneben bieten wir alle Formen der Kurzzeit- bzw. Tagespflege an.

Für uns ist die Würde des Menschen unantastbar. Wir wollen sie in allen Lebensabschnitten wahren.

Über Mittel der Stiftung Altenhilfe setzen wir um:

Verantwortlich

Bild:  Elke Leske - 50x50 Pixel Elke Leske
Einrichtungsleitung
Kurzprofil

Fragen? Wir helfen weiter!

Bild:  Brigitte Eschenbacher - 50x50 Pixel Brigitte Eschenbacher
0931 88060-19
Kurzprofil
abstandshalter
Icon: Schrift vergrößern
Icon: Schrift verkleinern
SCHRIFT: