Einladung zum Auftaktgottesdienst in St. Paul, Heidingsfeld

„Wir sind die Zukunft“- das ist das Motto der diesjährigen Frühjahrssammlung für diakonische Aufgaben im Dekanatsbezirk Würzburg. In der Zeit vom 27. März bis 02. April wird daher in vielen Gemeinden gesammelt und alles dreht sich hierbei um eine qualifizierte Kinder- und Jugendhilfe.

Um die Sammlungswoche würdig einzuläuten findet am

Sonntag, 26. März um 9.30 Uhr ein Auftaktgottesdienst in St. Paul in Heidingsfeld

statt. Sowohl Vertreter der evangelischen Kinder- und Jugendhilfe, als auch des Jugendzentrums in Heidingsfeld werden hier ihre Arbeit vorstellen und aus ihren Tätigkeitfeldern berichten.

Der vierte Fastensonntag (laetare) ist ein Freudentag im Kirchenjahr. Die Hälfte der Fastenzeit ist überstanden, das Osterfest rückt näher, die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Freuen sie sich mit uns und denken sie daran, dass auch unsere Kinder jungen Pflanzen gleichen, deren Wachstum gehütet und gepflegt werden will.

Link zur Frühjahrssammlung

Bild:  Siglinde Krauthausen - 50x50 Pixel Siglinde Krauthausen