Ich will helfen

Gruppe Menschen bei einer SpendenübergabeMenschen bei einer SpendenübergabeGruppe Menschen bei einer Spendenübergabe

Wir könnten unsere vielfältigen Aufgaben sicher nicht erfüllen ohne die Hilfe aus unserer Bevölkerung oder von unterschiedlichsten Firmen und Organisationen. Seien es kleine oder große Spenden, Stifter-, Sponsoren- oder Kooperationsaktivitäten, Initiativen der Fördervereine oder der ehrenamtlichen und freiwilligen Helfer - alles hilft uns weiter, ist uns wichtig, wertvoll und willkommen!

Gerne stehen wir Ihnen persönlich bei allen Fragen rund um das Thema „Ich will helfen“ zur Verfügung. So sagen wir Ihnen z. B., was mit Ihrer Zuwendung konkret geschieht, oder welche Möglichkeiten es gibt, gezielt einzelne Projekte zu unterstützen. Bei allen praktischen Fragen stehen unsere Mitarbeiter Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wie auch immer Sie aktiv werden: Herzlichen Dank dafür!

Wir helfen persönlich

Bild:  Brigitte Bernot - 50x50 Pixel Brigitte Bernot